Leitende medizinische Praxisassistentin

LMPA

Tina Brügger

Den Beruf als MPA / MPK sehe ich nicht als Arbeit, sondern als meine Leidenschaft. Ich freue mich wieder im Amt Entlebuch zu sein und mit einem herzlichen Team den Praxisalltag zu gestallten. Mein Ziel ist es, die fachlichen Kompetenzen der MPAs zu fördern. Seit 2015 bilde ich MPAs aus und freue mich, dass wir mit unserer Praxis einen interessanten Ausbildungsort anbieten können.

Berufsprüfungen

  • 2019 Fachausweis Medizinische Praxiskoordinatorin praxisleitende Richtung mit eigd. Fachausweis
  • 2012 Fähigkeitszeugnis Eigd. Medizinische Praxisassistentin

 

Diplome/Zertifikate

  • 2018 Praxismanagement
  • 2018 Personalführung
  • 2018 Qualitätsmanagement
  • 2017 Chronic Care Management I & II

 

Weiterbildungen

  • 2014 Easytaping
  • 2015 Berufsbildner
  • 2017 Dosisintensives Röntgen
  • 2018 Chronic Care Diabetes

 

Arbeitsorte

Ascona, Engelberg, Flühli, Inwil, Entlebuch

 

Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch

Tina Brügger
Join our newsletter and get 20% discount
Promotion nulla vitae elit libero a pharetra augue

Nullam quis risus eget urna mollis ornare vel eu leo. Aenean lacinia bibendum nulla sed 

Join our newsletter and get 20% discount
Promotion nulla vitae elit libero a pharetra augue