medizinische Praxisassistentin

MPA

Eliane Emmenegger

 

Meine Ausbildung als Med. Praxisassistentin habe ich 2015-2018 ich bei Dr. Othmar Wicki in Schüpfheim gemacht. Dort durfte ich bis zur Schliessung im März 2020, bleiben.

Nach einem Alpsommer im Emmental sammelte ich über die Wintersaison in der Arztpraxis Flühli-Sörenberg viele wertvolle Erfahrungen.

Ab Mai 2021 war ich dann in der Praxis von Dr. Baldi anzutreffen und freue mich nun, im Gesundheitszentrum Entlebuch mein Wissen und Können stetig zu erweitern. Ab August 2022 bin ich zusätzlich für die Lehrlingsausbildung mitverantwortlich.

Sprachen: Deutsch, Englisch

Eliane Emmenegger
Join our newsletter and get 20% discount
Promotion nulla vitae elit libero a pharetra augue

Nullam quis risus eget urna mollis ornare vel eu leo. Aenean lacinia bibendum nulla sed 

Join our newsletter and get 20% discount
Promotion nulla vitae elit libero a pharetra augue