medizinische Praxisassistentin

MPA

Lisbeth Vogel

Nach meiner Ausbildung zur MPA im Jahr 1981 arbeitete ich in verschiedenen Hausarztpraxen, u.a. 5 Jahre in Rothenburg und über 10 Jahre in Nebikon.

1999 durfte ich mit meinem Mann eine Familie gründen und ich arbeitete während ca. 8 Jahren nicht mehr ausser Haus.

2007 packte ich die Chance zum Wiedereinstieg in der Landarztpraxis Dr. Baldi hier in Entlebuch, anfänglich in einem Pensum von 20 %, bis schliesslich 50%.

Da mir die „Entlebucher“ sehr ans Herz gewachsen sind, freue ich mich sehr, nun im neuen Gesundheitszentrum weiter in einem Pensum von 50% arbeiten zu dürfen.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Lisbeth Vogel
Join our newsletter and get 20% discount
Promotion nulla vitae elit libero a pharetra augue

Nullam quis risus eget urna mollis ornare vel eu leo. Aenean lacinia bibendum nulla sed 

Join our newsletter and get 20% discount
Promotion nulla vitae elit libero a pharetra augue